Auszeit

Gedanken

Hallo meine Lieben,

erstmal will ich euch für eure Unterstützung, eure lieben Worte und euren Zuspruch danken, den ich die letzten Monate erfahren durfte. Ihr habt mir in so vielen Situationen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und ihr seid wirklich das Beste.
Selbst – und wenn man auch darüber diskutieren kann – war und ist Instagram und mein Blog seit langem das Beste was ich gemacht und gestartet habe.
Ich danke euch, dafür euch alle ein bisschen kennen gelernt zu haben und eine Inspiration gefunden und auch manchmal gegeben habe.

Aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich mir für die nächsten zwei Monate eine Auszeit nehmen werde. Auf meinem Blog und hier auf Instagram.
Das Ganze hat private Gründe, die ich jetzt hier nicht näher erläutern will. Auf jeden Fall aber schreibe ich in zwei Monaten meine Prüfung zur Geprüften Rechtsfachwirtin und muss mich jetzt prinzipiell darauf konzentrieren.

Ich danke euch für euer Verständnis. Ich werde in zwei Monaten voller Schreib- und Lesefreude zurückkehren und euer Geschichtenmädchen wird noch motivierter und inspiriert sein als zuvor.

Eure Lisa
Euer Geschichtenmädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.