Weil sie mein Supergirl ist…

Gedanken, Gefühle

für Jule, meine beste Freundin

You can tell by the way,
she walks that she’s my girl.
You can tell by the way
she talks, she rules the world.

You can see in her eyes,
that no one is her chain.
She’s my girl, my supergirl.

Yes, she’s a supergirl, a supergirl.
She’s sewing seeds, she’s burning trees.
Yes, she’s a supergirl, my supergirl.

(supergirl ~ anna naklab)

Jule und ich - Freundschaft rennen und lachen

 

Sie ist immer ehrlich zu mir.
Selbst, wenn sie weiß, dass ich komplett ausraste.

 

Jule und ich - Freundschaft lachen

 

Sie weiß wie es mir geht ohne dass wir irgendeinen Kontakt hatten.
Sie frägt niemals nach, wenn ich nicht darüber reden will, hört mir aber stundenlang zu, auch wenn sie eigentlich keine Zeit hat.

 

Jule und ich - Freundschaft Bild

 

Sie kennt mich besser, als ich mich selbst.
Sie weiß wer ich bin, was mir wichtig ist und was mich ausmacht.

 

Jule und ich - Freundschaft Fluss

 

Wir haben so viel zusammen erlebt und noch so viel vor uns.
Sie ist das Beste was mir je passiert ist.
Ich kann mich immer auf sie verlassen.
Sie war, ist und wird immer da sein.

 

Jule und ich - Freundschaft wiese rennen

 

Jule ich kann dir nicht sagen wie viel du mir bedeutest.
Ich habe es versucht zu schreiben.
Du bist die beste, längste und wundervollste Freundin, die ich je hatte und habe.

 

Jule und ich - Freundschaft nachdenken

 

Ich danke dir für alles.
Und vor allem danke ich dir dafür, dass du selbst nach der langen Zeit, in der wir uns oft sehr lange nicht gesehen haben und in der ich wirklich auch sehr oft nicht einfach war, noch für mich da bist und wir Spaß haben können wie am ersten Tag.

DANKE.
Danke für dich.

 

Jule und ich - Freundschaft Umarmung

Fotos by Alex Seegis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.